Edlseer Apres Ski beim NÖN Skiwochenende in Mariazell

Volles Zelt mit toller Stimmung beim Edlseer Apres Ski am 24. Jän. 2015


Das Wochenende 24./25. Jänner 2015 stand im Zeichen des NÖN Skiwochenendes auf der Mariazeller Bürgeralpe. Alle Mitglieder des NÖN-Leser-Clubs bekamen beim Kauf einer Tageskarte eine weitere Tageskarte gratis.
Am Samstag war zusätzlich ein NÖN-Apres Ski Konzert mit den Edlseern auf der Zuckerwiese angesagt. Ein volles Zelt und tolle Stimmung, wie man es von den Edlseern gewohnt ist, begeisterte die unzähligen Besucher des Konzerts.
„Herrliches Bergjuwel – Schönes Mariazell“ – Das Mariazellerlied und alle anderen Hits der Edlseer wurden beim „Edlseer-Apres-Ski“ zum Besten gegeben.
Der Eintritt zum NÖN-Edlseer Apres Ski Konzert war gratis. Nachfolgend noch ein paar Fotos vom Apres Ski.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.