Das Geheimnis der Kristallquelle – Letzte Vorstellung

Die Mariazeller Theatergemeinschaft spielt dieses Märchen noch einmal in den NÖ-Semsterferien.


Für alle die dieses tolle Stück bisher versäumt haben und für unsere Gäste in den NÖ-Semesterferien spielt die Mariazeller Theatergemeinschaft ein letztes Mal das Märchen „Das Geheimnis der Kristallquelle“.

Termin: Sonntag, 3. Feb. 2013 um 18:00 Uhr im Theaterstadl/Kreuzberg.

Informationen und Fotos:

Das Geheimnis der Kristallquelle so nennt sich das heurige Märchen der Mariazeller Theatergemeinschaft. Dieses Stück hat den Schutz unserer Umwelt als Hauptthema und führt in ein magisches Reich, wo Mäxi, die Heldin des Abenteuers, auf verschiedene Märchenwesen trifft. Sie begegnet der Tropfentriene, einem Goldfischfräulein, dem Fröschkönig und einem bösen Zwerg. Mit diesem hat Mäxi einige Probleme zu lösen… Eine bezaubernde Kulisse sorgt wie immer für spannende Unterhaltung für Alt und Jung.

Kartenvorverkauf:

Trafik Girrer 03882-2428
Theaterhandy: 0676 – 9333577
e-mail: theaterstadl@mariazell.at

Mariazeller Theatergemeinschaft – Webseite

Danke für Text von Toni Scherer und Fotos: Mariazell online.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.