Bild der Woche: Winterträume in schwarz-weiß

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Das Foto bzw. die Fotoserie wurde bereits am 19. Dezember 2017 geschossen, aber Winter ist noch immer und die SW-Winterfotos vom Hubertussee haben einen ganz eigenen Charakter der mir gefällt. Martin Kreuzer ist der Fotokünstler, der uns diese Fotos zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank Martin für deine künstlerischen „Bilder der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.