Bild der Woche: „Winterräder“

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Da wurde wohl der Begriff  „Winterräderpflicht“ falsch verstanden oder es wurde jemand mitten im Winter vom Winter überrascht. Wie dem auch sei, es ist ein lustiges Foto, welches mir von Susi und Hermann Ofner zugemailt wurde. Zuerst dachte ich beim schnellen Hinsehen, da ist ein  Skidoo hintendrauf oder so, aber es waren dann bei genauerer Betrachtung doch nur eingeschneite Fahrräder – in dem Fall dann Winterräder 😉 Es gab natürlich in den letzten Jahren auch Winter, wo Fahrräder den Skiern zu bevorzugen gewesen sind. Dieses Jahr ist aber wieder einmal ein, für heutige Zeiten, Extremwinter mit selten großen Schneemengen. Und es schneit und schneit und schneit… Herzlichen Dank Susi und Hermann für die Aufheiterung zwischen den Schneeschaufelpausen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.