Bild der Woche: Winterlandschaft Mariazellerland

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Mariazell-Sternenhimmelfoto das Bild der Woche.
Diese Woche passt das Bild der Woche zur wundervollen Winterlandschaft in der sich das Mariazellerland gerade präsentiert. Thomas Bröderbauer hat das herrliche Winterlandschaftsfoto bei seiner Wanderung Taschelbach – Feldwies – Brach – Höchbauer – Obertaschelbach mit seinem Iphone 6s geschossen. Die Wanderung wurde zwar schon Mitte November 2016 (ja, da hatten wir wohl auch schon Winter) absolviert und jetzt liegt noch viel mehr Schnee. Aber das Foto ist nach wie vor schön, auch wenn auf aktuellen Bildern so mancher Baumstumpf nun nicht mehr zu sehen sein dürfte. Herzlichen Dank Thomas für dein Winterwunderland-Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.