Bild der Woche: Wiesenblumen im Morgentau

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Foto mit Blick auf Mariazell im Frühling das „Bild der Woche“.
Diese Woche möchte ich ein stimmiges Blumenfoto präsentieren. Die Sonne ist gerade über dem Bergrücken hochgestiegen und bringt mit ihren Strahlen wundervollen Glanz in den Morgentau der sich auf der kleinen Wiesenblume und im Gras abgesetzt hat. In wenigen Wochen sind diese Blumen auf unseren Wiesen zu sehen. Dieses Foto wurde am 25. April 2013 gemacht.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.