Bild der Woche: Weichselboden

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Am 10. März 2022 dachte ich mir, ich fahre nach Weichselboden. Aus dieser Ecke des Mariazellerlandes habe ich bisher wenig berichtet, obwohl es so schön ist. Wenn man noch Weichselboden runterfährt und sich kurz vorm Ort Weichselboden die mächtigen Felswände auf der linken Seite der Straße erheben ist dies schon beeindruckend. Diesen Eindruck habe ich versucht mit meiner Drohne fotografisch festzuhalten. Mehr Weichselbodenfotos unter https://www.mariazellerland-blog.at/fotoimpressionen-aus-dem-mariazellerland-maerz-2022/landschaft/63370/

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

 


2 Kommentare bei “Bild der Woche: Weichselboden

  • 31. März 2022 um 16:57
    Permalink

    Woooow, das sieht aber wirklich sehr traumhaft aus und ist perfekt für mich und mein ebike! Viel Spaß weiterhin. LG Marina

  • 7. April 2022 um 14:36
    Permalink

    Liebe Marina, viel Spaß beim Biken in Weichselboden und Umgebung. Allzu weit wirst du Dank der Mountainbike-Policy des Grundbesitzers Stadt Wien allerdings nicht kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.