Bild der Woche: Vorbereitung Naturbahnrodel Junioren-WM

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Um die Junioren-WM im Naturbahnrodeln in Mariazell am Sigmundsberg austragen zu können, sind viele Arbeitsstunden nötig. Schon vor Weihnachten begannen die Arbeiten, um die WM-Bahn in eine durchgehende Eisplatte zu verwandeln. Jeden Abend bei Minusgraden sind Männer des SV St. Sebastian unter der Federführung von Gerhard Kleinhofer im Einsatz, um noch einige Zentimeter mehr Eisdicke zu erzeugen indem Wasser gespritzt und Unebenheiten mit Schnee und Wasser ausgeglichen werden. Die Bahn sieht schon super aus, aber es dauert auch nicht mehr lange bis zur Naturbahnrodel Junioren-WM von 30. Jänner bis 2. Februar 2020 in Mariazell.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.