Bild der Woche: Spielmäuer

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Es hat fast den halben Jänner 2019 seit Jahresbeginn unentwegt geschneit und die Schneemassen waren für die Einwohner des Mariazellerlandes nicht nur schön. Eine kurze Schneepause am 11. Jänner 2019 hat Walter Egger genutzt um mit seinem Handy beim Fenster raus die Spielmäuer zu fotografieren. So sieht Winter schön aus, aber der viele Schnee am Dach ist teilweise sichtbar und musste wohl bald danach runtergeschaufelt werden. Heute Mittwoch 16.1.2019 ist auch so ein herrlicher Wintertag, viel Schnee, blauer Himmel und daher passt dieses Foto von Walter perfekt als „Bild der Woche“. Herzlichen  Dank Walter.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.