Bild der Woche: Sonnenstrahlen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Frühling naht und daher gibt es heute einmal kein Schneefoto mehr, auch wenn die letzten „Bild der Woche“ Fotos zum Winter wunderschön waren.
Frühling heißt längere Tage, mehr Licht und das Bild dieser Woche vermittelt dieses Erwachen des Tages sehr schön. Gerti Leitner aus Greith ist begeisterte Hobbyfotografin und hat schon öfter ein „Bild der Woche“ im Blog gehabt. Diese Woche wieder mit ihrem stimmungsvollen Sonnenstrahlen-Foto. Herzlichen Dank Gerti für die Fotos und weiterhin viel Freude bei deinen Fototouren.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Bild der Woche: Kläfferquelle Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das Foto einer Klausgraben Wanderung das "Bild der Woche". Diese Woche hab...
Bild der Woche: Holzknecht-Hütte Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Der Frühling nähert sich spürbar in Riesenschritten, aber Schnee liegt trotzdem noch genug. ...
Bild der Woche: Almabtrieb von Kräuterin – Hochsta... Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Der Almsommer ist vorbei und die Kühe wurden Mitte September von den Almen wieder ins Tal ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.