Bild der Woche: Selten gewordener Igel über den Weg gelaufen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war der von Herbert Galler fotografisch festgehaltene Vollmond hinter der Basilika das „Bild der Woche“.
Diese Woche ist das Foto eines dämmerungs- bzw. nachtaktiven Igels, und daher selten zu Gesicht zu bekommen, das „Bild der Woche“. Im Sommer lief uns im Hof ein Igel über den Weg. Meine Mutter hat dieses liebe Exemplar in die Hände genommen damit ich mit dem Handy schnell ein Foto schiessen konnte. Bilde ich mir das nur ein, aber früher hat man öfter Igel gesehen. Darum war dieses Igel-Foto so besonders um „Bild der Woche“ zu werden.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.