Bild der Woche: Schneeflecken

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Mit dem „Bild der Woche“ vor zwei Wochen hat dieses Foto außer den Schneeflecken nur mehr wenig gemein.
„Das Bild dieser Woche“ ist bezeichnend für die jahreszeitlichen Veränderungen. Es zeigt die Reste der Beschneiung, die ja bereits durchgeführt wurde. Mit Temperaturen über 10 Grad plus bleibt dann nicht mehr viel über von der weißen Pracht und Kunstschnee-Erzeugung ist unmöglich. Danke an Benjamin Leodolter für die Momentaufnahme vom 23.12.2014 bei 12 Grad plus.
Die Vorhersage für die nächsten Tage verspricht kaltes Wetter und wenn dem so ist, wird auch in Kürze eine durchgehende Kunstschneepiste vorhanden sein.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Schneeflecken

  • 24. Dezember 2014 um 14:49
    Permalink

    Hoffentlich habt Ihr diesen Winter mehr Glück mit den Schnee…sonst siehts Traurig aus…..mit den Fremdenverkehr und der Seilbahn..

    Liebe Grüße aus dem Tullnerfeld..

  • 25. Dezember 2014 um 11:15
    Permalink

    Ja hoffentlich. Laut Wetterbericht dürfte es die nächste Tage kalt genug werden zum Beschneien und etwas Naturschnee kommen.

    Herzliche Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.