Bild der Woche: Schlehen Blüte

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ich mag keine Schneebilder mehr sehen und da noch immer Schnee liegt, gibt es auch kein aktuelles „Bild der Woche“. Die Vegetation ist heuer doch um einiges zurück. Letztes Jahr zur selben Zeit haben die Schlehen schon wunderschön geblüht. Das Foto stammt vom 22. April 2020. Der Frühlingsbilderartikel 2020 zeigt, wie schön es damals um diese Zeit schon war. Zur Überbrückung bis zur wirklichen Frühlingsblüte daher ein Blütenfoto aus dem letzten Jahr, als Triebkraft bis es in natura soweit ist. Es wird nicht mehr lange dauern…

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.