Bild der Woche: Riesen-Steinpilz in Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ein Prachtexemplar von einem Steinpilz hat die Familie Fuchs im Mariazellerland gefunden. Da konnte wohl die ganze Familie mit einem Pilz satt werden. 2kg schwer, 25 cm hoch und 30 cm breit war das Exemplar das Mia Fuchs stolz präsentierte und von Mutter Nici mit der Kamera festgehalten wurde. Zum Vergleich auf Bild zwei ein Pilz in Normalgröße. Herzlichen Dank Nici für dein beeindruckendes „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.