Bild der Woche: Neuseeland ?!

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die letzten Wochen gab es keine „Bilder der Woche“ und dies hatte auch einen Grund.
Bevorzugterweise veröffentliche ich Fotos aus dem Mariazellerland, diese Woche mache ich eine Ausnahme.
Einige werden sich gefragt haben warum in den letzten Wochen keine Artikel im Mariazellerland Blog veröffentlicht wurden. Das Bild dieser Woche erklärt dies.
Manchmal muss man verreisen um seinen Horizont zu erweitern, um dann die Schönheiten der Heimat wieder mit anderen Augen zu sehen. Was in diesem Fall mit dem abwechslungsreich-schönen Neuseeland, dem Land in dem „Herr der Ringe“ gedreht wurde, etwas schwieriger ist. Aber auf unserer Tour, drei Wochen mit dem Campingbus durch Neuseeland, haben wir sehr oft landschafliche Ähnlichkeiten mit Österreich feststellen können und vorallem liegen bei uns die Ausflugsziele zu den Schönheiten der Natur vor der Haustür und in Neuseeland waren wir knapp 5000km mit unserem Hippiecamperbus unterwegs. Trotz der interessanten Reise bin ich glücklich in Österreich zu Hause zu sein.

Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden. – George Moore


Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Neuseeland ?!

  • 17. April 2017 um 11:01
    Permalink

    Bin sehr froh das du wieder gut zu Hause angekommen bist.Deine Bilder und Beiträge haben mir schongefehlt.
    Viel grüsse H.

  • 17. April 2017 um 12:10
    Permalink

    Danke für den netten Kommentar, der freut mich sehr.
    Bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Muss mich nur erst wieder daran gewöhnen wieder etwas zu tun 😉

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.