Bild der Woche: Kunstprojekt Cliffhanger in den Ötschergräben

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Wer in den Ötschergräben zum Mirafall wandert, wird eine interessante Überraschung erleben. So wie Eva Wenzel und Tom Reisenberger vergangenen Sonntag, als sie in den Felsen des Mirafalls eine Touristeninformation gefunden haben. Nicht direkt erreichbar ist diese Kunstinstallation von Steinbrener/Dempf & Huber, aber als Fotomotiv ist es schon was besonderes. Herzlichen Dank an Eva & Tom für ihr „Bild der Woche“. Weitere Infos zum Kunstprojekt Cliffhanger.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Kunstprojekt Cliffhanger in den Ötschergräben

  • 8. Oktober 2020 um 13:48
    Permalink

    Habe eine Frage? Sollte ein Wanderer oder ein anderer der von den Almen (Mutterkuhaltung mit Hunden zwischen dem Almvieh herumspaziert geine Ahnung hat) und eine Information braucht, auf dem Weg abstürzt wen kann er dann verklagen, Tourismusverband oder Künstler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.