Bild der Woche: Kletterpark Spielmäuer Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto der Aflenzer Staritzen im Alpenglühen das „Bild der Woche“.
Diese Woche haben wir wieder etwas ganz besonderes anzubieten. Tolle Fotos von Andreas Jentzsch – www.alpinverlag.at, welche die Begehung der Klettersteige im „Naturfreunde Kletterpark Spielmäuer“ bei der Erstellung der Topographie zeigen.
Es wurden 3 Klettersteige gebaut. Die Namen der Steige sind: Mariazeller-Steig, Kirchbogen-Steig u. Himmelsleiter. Die Schwierigkeiten werden dann bei der Ausarbeitung der Topographie erstellt.
Der Kletterpark Spielmäuer ist ab 1. Mai 2016 bereit für alle Kletterfreunde. Herzlichen Dank an Andreas Jentzsch für die starken Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Kletterpark Spielmäuer Mariazell

  • 26. November 2015 um 11:37
    Permalink

    Schaut ja super aus! Eine perfekte Erweiterung des Freizeitangebotes im Mariazellerland.Freu mich schon auf Mai !
    Lg Gent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.