Bild der Woche: Kirche in Greith

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Hügel auf dem die Kirche in Greith (zwischen Gußwerk und Weichselboden) steht, war schon ziemlich zugewachsen. Die Bäume und Sträucher wurden abgeholzt und nun ist das „Heiratskirchlein“ in Greith auch von der Straße aus betrachtet wieder gut zu sehen. Gerti Leitner hat das Kirchlein mit schönem Abendhimmel Anfang August herrlich in Szene gesetzt. Herzlichen Dank Gerti für Dein stimmungsvolles Foto aus Greith.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.