Bild der Woche: Kaiser Franz Josef Denkmal in der Walstern

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche waren die Fotos von Margarita Markowitsch durch die Glaskugel gesehen „Bilder der Woche“.
Diese Woche musste ich wieder meinen Bestand durchforsten und habe ein Winterfoto vom 22. Februar 2009 zum „Bild der Woche“ erkoren. Es zeigt das Kaiser Franz Josef Denkmal in der Walstern tief verschneit. Der Schnee sieht auf dem Bild fast aus wie Schaum oder Schlagobers. Laut Wetterbericht kommt die nächsten Tage noch einiges an Schnee hinzu und ev. ist es dann wieder möglich so ein Bild zu schießen.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.