Bild der Woche: Holzberegnung in Gußwerk

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ein Bild zur Abkühlung, in einer fast schon sommerlichen Osterwoche 2020. Gußwerks Altbürgermeister Helmut Ganser hat dieses Foto Ende März, als die Nächte noch sehr kalt waren, am Holzlagerplatz in Gußwerk geschossen. Es zeigt die Holzberegnung am Nasslager, um die Qualität des Holzes bis zur Verarbeitung im Sägewerk zu erhalten. Durch die kalten Nächte gefror das Wasser der Berieselung und hat somit wunderschöne Strukturen am Holzstoß erzeugt. Herzlichen Dank Helmut für dein ungewöhnliches „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.