Bild der Woche: Herrenboden Almidylle

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer alten Ansichtskarte, mit Mariazeller Hauptplatz als Motiv, das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde mir wieder einmal von Susanne Fleissner ein Foto von einer ihrer Wanderungen gemailt. Es zeigt eine idyllische Almansicht vom Herrenboden. Passend zum Sommer und zur Wanderzeit, die im Mariazellerland mit vielen abwechslungsreichen Wandertouren genutzt werden kann. Herzlichen Dank Susi für dein schönes Foto einer Almidylle im Mariazellerland als „Bild der Woche“.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.