Bild der Woche: Herbstspiegelung Erlaufsee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Wetterbericht für den morgigen österreichischen Nationalfeiertag, 26. Oktober, verspricht ja schönes Wetter. Daher wollte ich als Einstimmung unbedingt ein schönes Herbstfoto zeigen. Leider fehlte es mir dieses Jahr an Fotografie-Zeit für herbstliche Landschaftsbilder. ABER, ich habe in meinem Archiv ein Foto gefunden, welches heute auf den Tag genau vor 4 Jahren, am 25. Oktober 2013, gemacht wurde und noch unveröffentlicht auf meiner Festplatte ruhte. Der Erlaufsee mit Gemeindealpe im herbstlichen Kleid. Geschossen habe ich das Bild damals mit meiner kleinen Sony RX100 um 15.21 Uhr.

Wir wünschen Euch morgen einen schönen Nationalfeiertag. Dann erscheint wieder der Artikel mit dem „Wetterrückblick Nationalfeiertag“ der letzten 10 Jahre.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.