Bild der Woche: Herbstfarben

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Bevor wirklich alle Blätter von den Bäumen gefallen sind und erst wieder Schnee und Frost die Äste schmückt, zeige ich noch ein buntes Herbstbild. Nicht aktuell, da die Laubbäume wirklich schon ziemlich kahl sind. Das Foto habe ich am Morgen (30. September 2017) mit einem Teleobjektiv von meiner Terrasse aus geschossen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.