Bild der Woche: Goldene Abendstimmung

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Gestern Abend war im Mariazellerland eine besondere Stimmung. Die Sonne blickte vorm untergehen nochmal durch die dichten Wolken, begleitet von Schneeschauer, und erzeugte so eine goldene Lichtstimmung. Andreas Hollerer hat mir seine Fotos (Huawei, 31.3.2020 um 18:50) dieses Naturschauspiels zukommen lassen. Fotografiert am Kreuzberg beim „Luckerten Kreuz“. Herzlichen Dank Andreas für die stimmungsvollen Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.