Bild der Woche: Gemeindealpe & WM-Loipe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die Semesterferien stehen vor der Tür und der Winter ist nach wie vor präsent im Mariazellerland. Auch wenn dieses schöne Foto von Alexander Galler, welches die WM-Loipenwiese mit Gemeindealpe im Hintergrund zeigt, schon vor einigen Tagen gemacht wurde. Für Morgen kommt laut Wetterbericht neuer Schnee dazu und es wird kühler. Optimale Bedingungen für den Semester-Winterurlaub im Mariazellerland. Herzlichen Dank Alexander für das tolle Winterlandschaftsfoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Gemeindealpe & WM-Loipe

  • 31. Januar 2018 um 18:22
    Permalink

    Ein wirklich würdiges Bild der Woche! Da bekomme ich direkt wieder Lust meine Kessler Ski anzuschnallen und in die Loipe zu steigen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.