Bild der Woche: Frühlingsboten Schneeglöckchen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Wetterbericht spricht zwar von einer kommenden Winterrückkehr am Wochenende, aber der Frühling ist nicht aufzuhalten. Und weil ich von Schneefotos schon genug habe, eine der ersten Frühlingsboten – die Schneeglöckchen – fotografiert am 9. März 2018. Bei den warmen Temperaturen der letzten Tage sind die Blüten nun schon komplett offen. Hoffen wir, dass der ersehnte Frühling nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

„Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.“
Khalil Gibran

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

4 Kommentare bei “Bild der Woche: Frühlingsboten Schneeglöckchen

  • 16. März 2018 um 21:02
    Permalink

    Lieber Fred,ein reizendes Foto! Dein Wort bzgl. des Frühlingsbeginns in Gottes Ohr.

  • 17. März 2018 um 08:23
    Permalink

    Liebe Helga,

    danke.
    Ja, hoffentlich geht der angesagte Wintereinbruch schnell wieder in Frühling über.

  • 4. April 2018 um 13:45
    Permalink

    Was für ein schönes Bild! Großartig! Und wie hast du es verarbeitet?

  • 5. April 2018 um 12:57
    Permalink

    Danke Tina, entwickelt in Lightroom mit eigenem Preset 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.