Bild der Woche: Friedhof in Mariazell am Abend

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Passend zum Allerheiligen-Tag, Mittwoch, 1. November 2017, gibt es als „Bild der Woche“ eine Ansicht des Friedhofs in Mariazell fotografiert in den Abendstunden. Das Foto ist kein aktuelles Foto, aber der Friedhof „leuchtet“ jedes Jahr um diese Zeit und das Wetter ist gleich gut und auch schneefrei. Somit dürfte der Friedhofs-Anblick heute Abend ähnlich sein.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.