Bild der Woche: „Friedenstaube“ bei der Polizeiwallfahrt

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das stimmungsvolle Foto eines Sonnenuntergangs am Hochschwab „Bild der Woche“.
Vielen Dank an unsere Leser für die vielen „Bild der Woche“ Zusendungen. Da ja nur jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“ veröffentlicht wird, bin ich etwas in Rückstand geraten. Diese Woche präsentieren wir ein interessantes Foto von Franz Fluch. Es zeigt den Einzug der Polizeiwallfahrt am 11.9.2015 in Begleitung einer Taube als Zeichen des Friedens, wie Franz Fluch meinte. Gut gesehen und ein schöner Gedanke die Taube über den Köpfen der Polizistinnen und Polizisten als Zeichen des Friedens zu sehen. Herzlichen Dank an Franz Fluch für die Bildzusendung.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.