Bild der Woche: Fressen und gefressen werden

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war eine Stimmungsfoto der Mariazeller Bergwelle das „Bild der Woche“.
Diese Woche haben wir etwas ganz besonderes, eine Situation die man nicht sooft zu Gesicht bekommt. Eine Blindschleiche hat sich einen Regenwurm als Mahlzeit geschnappt und verzehrt diesen genüsslich. Dieses ungewöhnliche Foto hat uns unsere Tourismusdame Brigitte Digruber zukommen lassen. Der Regenwurm hat Brigitte zwar leid getan, aber für eine Rettungsaktion wollte sie sich dann doch nicht unnötig in Gefahr begeben 😉 Fressen und gefressen werden ist in der Natur dann doch noch immer das vorherrschende Recht. Herzlichen Dank Brigitte für dieses besondere „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.