Bild der Woche: Erlaufsee im Frühling

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der Erlaufsee im noch winterlichen Kleid vom 9.3.2016 das „Bild der Woche“.
Diese Woche möchte ich bildlich etwas Frühling in die Herzen holen, da das Wetter noch nicht ganz mitspielt und immer wieder mit frischem Wind und Schneeschauern die Frühlingsstimmung im Keim erstickt. Das Foto zeigt den Erlaufsee im Frühlingslicht, so wie er sich in einigen Wochen präsentieren wird. Gemacht wurde das Foto am 27. April 2014 mit dem Iphone.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.