Bild der Woche: Eismosaik am Hubertussee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto eines farbenprächtigen Sonnenuntergangs das „Bild der Woche“.
Diese Woche haben wir von Herbert Sonnberger ein „Eismosaik“ Bild erhalten. Es zeigt die beginnende Eisbildung am Hubertussee und erzeugte in dieser dünnen Form mosaikartige Muster die sehr interessant aussehen. Von Andreas Schweighofer habe ich als Neujahrswunsch per SMS ebenfalls so ein Bild bekommen und ich fragte mich was und wo dies sein sollte. Herbert hat mit seinem zufällig darauf folgendem Mail die Antwort gegeben. Danke an die aufmerksamen Beobachter Herbert und Andreas. Gemacht wurde das Foto von Herbert Sonnberger übrigens am 25.12.2015.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Eismosaik am Hubertussee

  • 6. Januar 2016 um 09:50
    Permalink

    Ein Gemälde der Natur. Faszinierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.