Bild der Woche: Dorfchristbaum im Salzatal

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Weihnachten ist zwar schon vorüber, aber das romantische Dorfchristbaum kann man so kurz danach noch zeigen. Claudia Greifensteiner hat den Baum im Salzatal fotografiert. Am 18. Dezember 2017 war noch soviel Schnee. Herzlichen Dank Claudia für das romantische Weihnachtsbild aus dem Salzatal.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.