Bild der Woche: Christkindlmarkt in Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Das 1. Adventwochenende ist bereits vorbei. Der wundervolle Christkindlmarkt in Mariazell hat sich eine Schneehaube aufgesetzt. Zauberhafte Stimmung prägt nun den Mariazeller Advent. Ein Foto von den schneebedeckten Adventhütten in Mariazell, das irgendwie Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, habe ich diesmal als „Bild der Woche“ gewählt. Ab morgen Donnerstag ist der Mariazeller Advent Markt wieder geöffnet und freut sich auf seine BesucherInnen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Skibus-Fahrplan Weihnachtsferien 2016 Die Beförderung erfolgt für alle Urlaubsgäste mit gültigem Schipass bzw. gültiger Gästekarte zum Nulltarif. Skibus Fahrplan Weihnachtsferien 2016...
YouTube Video Tipp für langsamere Verbindungen Youtube Videos im Mariazellerland Blog ohne Unterbrechung ansehen. Damit auch Blog-Leser mit langsameren Internetverbindungen die Videos ansehen kö...
Mariazell ist der schönste Ort der Steiermark Die Platzwahl der Kleinen Zeitung ist geschlagen... ... und Mariazell ist Miss Styria.   Es war für alle eifrigen Stimmensammler spannend bis ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.