Bild der Woche: Bürgeralpe Zuckerwiese Beschneiung

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Foto der Seilbahn mit Basilika im Hintergrund von Fritz Zimmerl das „Bild der Woche“.
Diese Woche ist „Das Bild der Woche“ gleichzeitig auch das „Bild des Tages“. Die Temperaturen sind nun im Minusbereich. Schneekanonen und Schneelanzen sind auf unseren Skibergen Bürgeralpe, Gemeindealpe, Annaberg nun im Volleinsatz. Das Bild zeigt die Zuckerwiese der Bürgeralpe heute Morgen, wo die Schneelanzen den benötigten Schnee für die Wintersaison-Eröffnung produzieren. Strahlend blauer Himmel unterstreicht den herrlichen Wintereindruck der Landschaft in Verbindung mit dem Naturschnee der in den letzten Tagen gefallen ist.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.