Bild der Woche: Brunnsteinalm

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die Kühe wurden von den Almen bereits abgetrieben und der Herbst hat Einzug gehalten. Bevor es soweit war, habe ich bei einer Wanderung zur Brunnsteinmauer noch diese Kuhherde fotografiert. Ich dachte, es sieht irgendwie interessant aus. Die helle Kuh im Vordergund, der bedrohliche Himmel und ein Baum ganz allein auf der Alm. Das Foto wurde Mitte August gemacht und ist mir heute zufällig auf meinem Iphone untergekommen. Was gut gepasst hat, da ja Mittwoch “Bild der Woche” Tag ist 😉

Blogleserfoto für die “Bilder der Woche” Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie “Bild der Woche” kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom “Bild der Woche” Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.