Bild der Woche: Basilika Mariazell im Frühling

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Bild einer Krokusblüte bei einem Grabmahl das „Bild der Woche“.
Die vergangenen Tage waren so wundervoll frühlingshaft, fast schon sommerlich, da fängt die Vegetation so richtig zu sprießen an. Mein „Bild der Woche“ zeigt dann die volle Blüte der Sträucher in ein paar Wochen. Dieses Frühlingsfoto mit Blick auf die Basilika in Mariazell wurde am 9. Mai 2009 aufgenommen, ich denke aber, dass wir diese Blütenpracht heuer etwas früher sehen werden.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.