Bild der Woche: Andächtiges Rind

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Edith Oberfeichtner versorgt uns regelmässig mit seltenen Fotos. So auch diese Woche mit einem „Andächtigen Rind“ beim Hochanger-Gipfelkreuz. Ein Eintrag im Gipfelbuch war dann wohl doch nicht das Ziel, sondern eher das Grünzeug darauf hat gelockt. Nicht die richtige Geschmacksrichtung, aber für das Foto perfekt. Herzlichen Dank Edith für dein amüsantes „Bild der Woche“. Das Titelbild ist nur der Ausschnitt aus nachfolgendem Hochformatfoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Bild der Woche: Mitterbach von der anderen Seite Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Ein Foto mit einem eher seltenen Anblick wurde uns von Edith Oberfeichtner übermittelt. Es z...
Bild der Woche: Sonnenuntergang am Hochschwab Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das Foto einer Kuh in interessanter Perspektive das "Bild der Woche". Dies...
Bild der Woche: Wildalpe Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Kurz vorm Gipfelkreuz der Wildalpe hat Philipp Fluch diese wunderbare Horizontlinie eingefan...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.