Bild der Woche: Adventgewusel aus anderer Perspektive

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Rückblicksfoto von einem Zugunglück im Jahre 2001 das Bild der Woche.
Diese Woche schwelgen wir noch in Erinnerung an einen wunderschönen, an Samstagen und Sonntagen aber auch sehr belebten Mariazeller Adventmarkt. Und so ein Foto, eines stark belebten Adventtages in Mariazell, hat uns Werner Girrer, Betreiber von www.mariazell.at dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Aufgenommen mit einer Perspektive von hoch oben, sieht man diesen Blick auf den Hauptplatz in Mariazell selten. So kurz vor Weihnachten passt dieses beeindruckende Foto vom Adventmarkt in Mariazell, geschossen am Samstag, 10. Dezember 2016, perfekt. Dafür ein herzliches Danke an Werner.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.