Bild der Woche: Abschied

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Selten, aber doch darf es auch mal ein etwas anderes „Bild der Woche“ sein 😉 Meine Freunde und ich haben sozusagen einen Stammtisch bei Lebkuchen Pirker. Wir fühlen uns dort sehr wohl, weil die Qualität und das Service stimmt. Zu den stets bemühten Servicekräften hat sich ein freundschaftlicher Kontakt entwickelt und so ist ein Wechsel der einen oder anderen Servierkraft immer auch ein Verlieren von Liebgewonnenem.

Nach 6 Jahren Mariazell zieht es die einzigartige „Frau Masi“ näher zu ihrem Mann und Hauptwohnsitz in Mürzzuschlag. Viele werden sie kennen, sie ist eine Besonderheit. Ihre Geschichten, ihr Lachen und ihr unglaubliches Bemühen es recht zu machen. Zig Jahre hat sie uns auf Händen getragen und zum Abschied durften wir sie einmal auf Händen tragen. Danke an Thomas Lammer für´s Fotografieren. Und wer mein derzeitiges Facebook Profilbild kennt, weiß nun woher die Krone kommt 😉
Danke und alles Gute für die Zukunft Jana.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.