Bezaubernde Bergwelle mit René Rumpold & Katharina Anná

Starke Stimmen bei einem bezaubernden Bergwelle-Abend.


Der Titel der Bergwelle vom 16. August 2013 passte perfekt zum Ambiente.
„Love is in the Air“ war der Titel der Bergwelle mit den starken Stimmen von René Rumpold & Katharina Anná. Eine schöne Sommernacht, der zunehmende Mond stand hinter der Bühne und spiegelte sich im verträumten Bergsee. Eine leichte Brise streichelte die Haut, aber man konnte an diesem Abend den nahenden Herbst schon etwas spüren. Die Hitze der letzten Bergwelle Abende war vorüber. Zum Abschluss des Artikels noch ein Satz den René Rumpold gleich zu Beginn des Abends auf der Bühne sagte: „Es ist der schönste Flecken an dem ich je in meinem Leben gesungen habe und das heisst was“.

Nächstes Wochenende gibt es eine Doppel-Bergwelle. Freitag, die stimmungsvolle ABBA Bergwelle und Samstag eine Bergwelle der besonderen Art, den holstuonarmusigbigbandclub live in concert.

Link:

www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.