Bayrischer Rock ’n‘ Roll mit der Spider Murphy Gang bei der Bergwelle

Stimmungsgeladener Sommerabend mit der Spider Murphy Gang bei der Mariazeller Bergwelle.

Etwas ältere Semester erinnern sich sicher noch an die 1980er Jahre und die Songs die damals die Spider Murphy Gang bekannt machten. >> Skandal Im Sperrbezirk, Schickeria, Ich Schau‘ Dich An (Peep Peep), Sch-Bum (’s Leb’n Is Wiar A Traum) << um nur einige zu nennen, wurden – wie auch viele andere tolle Rock ’n‘ Roll Stücke – mit viel Freude und Begeisterung auf der Seebühne gespielt.
Das Publikum war in Hochstimmung und die Begeisterung erreichte ihren Höhepunkt, als die oben genannten „alten Hadern“ – auf Österreichisch sind das alte, sehr bekannte Lieder, aber Hadern ist zufällig auch ein Stadtteil in München – gespielt wurden.

Einen Großteil des Publikums stellten die Freunde und Partner der Firma Höblinger & Zefferer sowie die Gäste der Hochzeit von Ledacolor Inhaber Rolf Krämer, dessen Wunsch es auch war die Spider Murphy Gang bei der Bergwelle zu erleben. Und Johann Kleinhofer hat den Wunsch erfüllt. An die 800 Besucher waren es insgesamt, die diesen angenehmen Sommerabend mit der Spider Murphy Gang zu einem fantastischen Sommerabend werden ließen.

Bei der Zugabe „Herzklopfen“, einer von vielen die das Publikum lautstark forderte, wurden die Wunderkerzen entzündet. Es folgte noch die Wasser-Lasershow bevor die wundervolle Zeitreise in die 80er ihr Ende fand. Wer nicht genug davon bekommen konnte, hatte die Möglichkeit Spider Murphy Gang „Devotionalien“ zu kaufen, wie es Bandleader Günther Sigl in Anlehnung an Mariazell nannte. Nächstes Jahr feiert die Spider Murphy Gang übrigens ihr 40 jähriges Bestehen…

Nächsten Samstag, 6. August 2016 steht dann das „Ö3 Konzert AlmFESTival“ mit Thorsteinn Einarsson – Anna F. – Krautschädl am Programm der www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.