3. Adventsonntag Schneefotos | Mariazeller Advent 2022

Der Mariazeller Adventmarkt wurde am 3. Adventsonntag in ein weißes Kleid gehüllt.

War es in den Anfangsjahren des Mariazeller Advent relativ leicht Schneefotos zu machen, hat sich dies in den letzten Jahren geändert.
Schnee kommt zwar meistens an einem der Adventwochenenden, aber oftmals in geringer Menge und man muss „schnell“ sein mit den Fotos, bevor der Schnee wieder verschwindet.

Heute, am 3. Adventsonntag, konnte ich am Vormittag meine jährlichen Schneefotos machen. Es ist nicht viel Schnee, aber der ganze Hauptplatz sieht einfach weihnachtlicher aus, wenn der Schnee den Adventmarkt in ein weißes Kleid hüllt.

Nachfolgend die Fotos vom 11. Dezember 2022.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.