2. Bauernmarkt auf der Ötscher-Basis gut besucht


Schon zum zweiten Mal fand im Naturparkzentrum Ötscher-Basis in Wienerbruck ein regionaler Bäuer*innenmarkt statt. Mehrere Landwirt*innen aus den Naturparkgemeinden boten ihre Produkte zum Verkauf an.

(10.8.2020) Das gute Wetter zog am Samstag viele Wanderer in den Naturpark und auch an die Ötscher-Basis. So konnten viele BesucherInnen die geschmackvoll präsentierten bäuerlichen Produkte verkosten und auch gleich mit nachhause nehmen. Einheimische kamen gut vorbereitet mit Einkaufssackerl zum Bauernmarkt um ihren Einkauf zu erledigen. Der Markt wir heuer noch weitere 2 Male stattfinden (12.09 und 10.10.2020).

„Wir bemühen uns das Produktsortiment auszubauen. Es freut uns sehr, dass wir diesesmal wieder zwei neue Produzentinnen beim Markt begrüßen durften.“ sagt Florian Schublach vom Naturpark Ötscher-Tormäuer.

Weitere Termine:

Ort: Naturparkzentrum Ötscher-Basis, Langseitenrotte 140, 3223 Wienerbruck
Datum: 12. September, 10. Oktober 2020

Uhrzeit: 10:00-17:00


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.