1. Jagaball im Mariazellerland – Fotobericht

Ein voller Erfolg war der 1. Jagaball am 2. Februar 2019 im Volksheim Gußwerk.

Obwohl die Info vom 1. Jagaball irgendwie relativ kurzfristig im Umlauf war, fanden sich sehr viele Besucher im Volksheim Gußwerk ein.

Nach der musikalischen Einstimmung durch die Jagdhornbläsergruppe Erzherzog Johann Mariazell und einer 3er Partie im Foyer, begrüßte im Saal der Zweigstellenobmann des Steirischen Jagdschutzverein Mariazellerland Hans Mayer die Gäste und Bezirksjägermeister Anton Karlon eröffnete den 1. Jagaball. Für den Tanzauftakt sorgte die Landjugend Mariazell mit einer Polonaise.

Stimmungsvoll ging es mit den Flotten 4 weiter und die Tanzfläche füllte sich schnell. Viel los war auch beim Schießstand der Jagdhornbläsergruppe Erzherzog Johann und im Bar-Bereich. Die guten Tröpferl kamen vom Weingut Wolfgang Lang, was durch den Heimbringdienst kein Problem darstellte. Kulinarisch bestens versorgt wurden die Ballgäste von Martin und Franzi Krcal mit ihrem Team.

Nachträglich noch ein paar Hobbyfotos 😉 und ein Video vom stimmungsvollen 1. Jagaball.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.