Wochenpost vom Tourismusverband Mariazellerland

Veranstaltungsprogramm, Wetter und Tipps in einer Wochenvorschau.


Unsere freundlichen Damen vom Tourismusverband – Brigitte und Raffaela – gestalten jede Woche mit viel Liebe ein übersichtliches, sehr schön gestaltetes Informationsblatt im PDF-Format.
Normalerweise bekommen die Wochenpost nur die Beherbungsbetriebe per Mail zum Ausdruck für Ihre Gäste. Jeden Donnerstag gibt es die Wochenpost neu und da diese für alle Mariazellerland Bewohner interessant ist, stelle ich die Wochenpost in Absprache mit dem TVB Mariazellerland zum Download (PDF) zur Verfügung.
Siehe linke Spalte – auf das Banner klicken das so aussieht.

2 Kommentare bei “Wochenpost vom Tourismusverband Mariazellerland

  • 23. März 2018 um 21:45
    Permalink

    Eine Natalie, die im Tourismusbüro arbeitet habe ich noch nicht kennenlern dürfen! Vielleicht heißt sie auch anders. (Zb. Raffaela ?)

  • 23. März 2018 um 23:25
    Permalink

    Lieber Azi, dies liegt wohl daran, dass der Artikel 2011 geschrieben wurde und Raffaela damals noch Natalie war 😉
    Aber es freut mich, dass auch noch ältere Artikel gelesen werden, ich ändere den Namen nun auf Raffaela.

    Danke und liebe Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.