UFC HöZe Mariazell Meisterschaftsentscheidungsspiel


Ernst Lasinger hat mich gebeten folgende Infos zu veröffentlichen.

Am Sonntag, 16.6.2019 um 14:00 findet am Fussballplatz in St. Sebastian das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 statt.
Wenn das Spiel gewonnen wird (es spielt der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten) ist der Meistertitel für Mariazell fix.
Dies würde den Aufstieg in die Gebietsliga Mürz bedeuten. Das heisst, es würde nächste Saison wieder zwei Derbys mit Gußwerk geben.

Kurz zur Information: in der laufenden Saison wurden bisher 18 Siege gefeiert, es gab 2 Unentschieden und lediglich 3 Niederlagen. Die Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Spielern unserer Gemeinde, die nebenbei bemerkt, dies völlig unentgeltlich tun.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.