The Real ABBA Tribute Bergwelle – Fotos

Grandioser Konzertabend bei der Mariazeller Bergwelle mit „The Real ABBA Tribute“.

„Agnetha“ (Karin Janda), “Benny” (Hannes Drobetz), „Björn“ (Andy Freund) und „Anni-Frid“ -„Frida“ (Dany Reiter) zauberten als „The Real ABBA Tribute“ mit den unvergleichlichen ABBA Hits einen grandiosen Konzertabend für die knapp 450 Besucher.

Wie sooft bei den heurigen Bergwelle-Konzerten erfreute man sich an einem schönen Sommerabend am tollen Konzert. Obwohl die ABBA Bergwelle auch schon in den letzten Jahren gespielt wurde, ist es immer wieder ein Erlebnis dabei zu sein. Sympathische Künstler, welche die Ohrwürmer von ABBA stimmungsvoll rüberbringen.

Heute Abend ist die letzte Bergwelle 2015. Auf der Seebühne sorgen die Edlseer und Hannah für Stimmung. Morgen Sonntag, 30. August 2015 gibt es dann am Parkdeck in Mariazell noch den ORF Frühschoppen mit den Edlseern und den Mayrhofnern.

Ein Rückblick über die Bergwelle Konzerte 2015, bei denen ich fotografisch dabei war, ist unter dem Menüpunkt Infos/Bergwelle zu finden.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.