Termintipp: Feuerwehrfest in Mitterbach 2016

Die FF Mitterbach lädt herzlich zum Feuerwehrfest am 13. und 14. August ins Feuerwehrhaus Mitterbach ein.

Die Flotten Vier“ werden Samstag für tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen. Für alle, die etwas trinken und doch sicher zum Fest und wieder nach Hause kommen wollen, wurde für Samstag Nacht ein Shuttlebus eingerichtet.

Für die kleinen Gäste wird Sonntag wieder die Hüpfburg bereitstehen. Der Frühschoppen wird vom Musikverein Mitterbach gestaltet, zu Mittag wird es heuer wieder leckere Grillhendl geben. Nachmittag findet der mittlerweile schon traditionelle Vereinsfünfkampf statt, am Abend steigt die große Verlosung von wertvollen Preisen. Mit den DJ´s Reini+Reini findet das Fest dann einen gemütlichen Ausklang.

Programm nachfolgend.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.