Termintipp: Carinthia Chor Millstatt gastiert in Mariazell


Vorankündigung: Am 17. Oktober 2015 gastiert einer der Besten, wenn nicht überhaupt der beste Männerchor Österreichs, der Carinthia Chor Millstatt in Mariazell.

Das Jubiläumskonzert beginnt am 19:30 Uhr in der Halle des JUFA-Gästehauses St. Sebastian.

Dieses Konzert wurde im Sommer in Seeboden anlässlich des 60 jährigen Bestehens abgehalten und nun noch einmal in Mariazell.

Es ist ein Konzert der Superlative. Karten sind im Vorverkauf um 20.- Euro im Tourismusbüro Mariazell erhältlich oder unter der Nummer 03882/2366 zu reservieren. Abendkasse 24.- Euro.
Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Mariazell würde sich freuen, wenn sie dieses einmalige Event besuchen und wir sie begrüßen dürfen.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Neuer Superior in Mariazell Der gebürtige Mariazeller P. Michael Staberl folgt im Herbst P. Karl Schauer als Superior von Mariazell nach. Der langjährige Superior von Mariazel...
Festl am See – 25 Jahre Kulturverein K.O.M.M... 25 Jahre Kulturverein K.O.M.M. war der Anlass für die Feierlichkeit "Festl am See". Seit 1993 sorgt der Kulturverein K.O.M.M. mit seinen vielen amb...
Blasmusik & Volkskultur Wallfahrt in Mariazel... Großartige Stimmung bei der Blasmusik & Volkskultur Wallfahrt in Mariazell. Von 29. September bis 1. Oktober 2017 fand die 3. Blasmusik & V...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.