Starker, stimmungsvoller Beginn der Bergwellen Saison mit OPUS

40 Jahre und kein bißchen leise – OPUS Bergwelle


Die „alten“ Haudegen von OPUS können es noch immer. Rockiger Beginn zum 40 jährigen Jubiläum von Opus bei der Bergwelle 2013 in Mariazell.

Fetzige Stücke und altbekannte Ohrwürmer wie „Flyin‘ High“, „Eleven“ und natürlich „Live ist Life“ begeisterten das Publikum. Die Stammbesetzung Herwig Rüdisser (Gesang), Ewald Pfleger (Gitarre), Kurt-René Plisnier (Keyboards), Günter Grasmuck (Schlagzeug) sowie zwei Backgroundsängerinnen die auch im „Vordergrund“ sangen, zeigten das Musik kein Alter kennt.

Bis kurz vor Beginn ging ein Regenschauer nieder, der aber pünktlich zum Start aufhörte und das Konzert somit im Trockenen stattfand.

Nächste Bergwelle am 18. und 19. Juli mit den Seern.

Link:

www.bergwelle.at
www.opus.at


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.